Intro - TrArT

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Intro



Ich wurde am 16. Mai 1948 in Spiez geboren, bin der Gemeinde treu geblieben und habe fast mein ganzes Leben hier verbracht. Seit dem Jahr 2010 lebe ich nun in Schwarzenburg.
Nach meinem Studium als Bauführer und Bautechniker bin ich, infolge der Wirtschaftslage und auf der Suche nach Neuem in verschiedenen Berufen aktiv gewesen.
Schon als Kind habe ich mich im Zeichnen versucht und in schweiz. Pestallozi-Zeichnungswettbewerben die ersten Preise gewonnen. Nach dem Zeichnen mit Kohlestiften und dem Malen in Öl habe ich mich nun einem neuen Material zugewandt.
Ich erstelle Reliefplastiken zum Aufhängen.

Auf dieser WebSite stelle ich Euch einige meiner Plastiken und Bilder vor. Ich wünsche Euch viel Vergnügen.

Ernst Troller  






Copyright by Ernst Troller 2020
Zurück zum Seiteninhalt